Umzug der Büroräume

haruqe6y Nach dem positiven Start ins neue Jahr,den erfolgreichen Registrierungen für die Events in Hockenheim und Barcelona, gab es überraschend eine negative Mitteilung. Wir wurden aufgefordert unseren Bereich über der Werkhalle, Büro, Konferenzraum und den grad neu eingerichteten CAD-Raum, zu verlassen.

Es mussten schnellsten neue Räume gefunden werden, was ohne die große Hilfe seitens einiger jahrelanger Unterstützer in dieser kurzen Zeit niemals möglich gewesen wäre. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Prof. Maier vom Institut für Werkstoffkunde, Prof. Seume von Fakultät Maschinenbau, Dr. Reimche, dem Bereichsleiter vom Institut für Zerstörungsfreie
Prüfverfahren und Malte von Hofen vom Institut für Antriebssysteme und Leistungselektronik, durch die wir an die neuen Räume kommen konnten, die vom IW bereit gestellt wurden.
hutaqyvu

Nachdem uns ein neuer Bereich bereitgestellt wurde, konnte die Planung für den bevorstehenden Umzug losgehen. Es wurde Farbe und Renovierungsutensilien besorgt, sodass unserem Ortswechsel nichts mehr im Weg stand.

Am Freitag den 24. Januar war es dann so weit, es wurde umgezogen und gleichzeitig mit den Renovierungsarbeiten gestartet.
Samstag folgten dann die restlichen Renovierungsarbeiten, sodass schon die ersten Möbel in die neuen Zimmer gebracht werden konnten.
Trotz der anstehenden Klausurphase schafften wir es, dank dem Einsatz vieler Teammitglieder, wie geplant bis Sonntag mit allen anstehenden Arbeiten fertig zu werden, sodass wir nun unseren Tätigkeiten wieder wie gewohnt nachgehen können.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die uns diesen Umzug ermöglicht haben. Nicht zu vergessen die vielen fleißigen Teammitglieder, die in Rekordzeit die neuen Räume in einen wunderbaren Arbeitsplatz verwandelt haben.